abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, kann keinen Fall öffnen

Von Ebay erhielt ich die Nachricht, dass wohl eine Transaktion nicht rechtens verlief und ich bitte einen Käuferschutzfall öffnen soll, da ich über paypal bezahlt habe. Dies lässt paypal allerdings nicht zu.

Das Geld ist bereits von meinem Girokonto abgebucht, steht aber auf meinem Paypal konto als offen.

Wie muss ich jetzt weiterverfahren, damit ich mein Geld zurück bekomme?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@schnarchbaerchen2003  schrieb:

Von Ebay erhielt ich die Nachricht, dass wohl eine Transaktion nicht rechtens verlief und ich bitte einen Käuferschutzfall öffnen soll, da ich über paypal bezahlt habe. Dies lässt paypal allerdings nicht zu.

Das Geld ist bereits von meinem Girokonto abgebucht, steht aber auf meinem Paypal konto als offen.

Wie muss ich jetzt weiterverfahren, damit ich mein Geld zurück bekomme?

 

Mit freundlichen Grüßen

 


😍 😍 😍  ein freundliches Hallo....  😍 😍 😍 😍

 

  • Höflichkeit am Morgen vertreibt recht bald alle Sorgen

 

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren. …..  Ruf dann bei Pay Pal an!

 

 

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, 

melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

 

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder