Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎21-07-2012
Akzeptierte Lösung
Artikel nicht erhalten, kann keinen Fall öffnen
[ Bearbeitet ]

Von Ebay erhielt ich die Nachricht, dass wohl eine Transaktion nicht rechtens verlief und ich bitte einen Käuferschutzfall öffnen soll, da ich über paypal bezahlt habe. Dies lässt paypal allerdings nicht zu.

Das Geld ist bereits von meinem Girokonto abgebucht, steht aber auf meinem Paypal konto als offen.

Wie muss ich jetzt weiterverfahren, damit ich mein Geld zurück bekomme?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 29.569
Registriert: ‎14-08-2013
Beantwortet
[ Bearbeitet ]
als Antwort auf schnarchbaerchen2003

@schnarchbaerchen2003  schrieb:

Von Ebay erhielt ich die Nachricht, dass wohl eine Transaktion nicht rechtens verlief und ich bitte einen Käuferschutzfall öffnen soll, da ich über paypal bezahlt habe. Dies lässt paypal allerdings nicht zu.

Das Geld ist bereits von meinem Girokonto abgebucht, steht aber auf meinem Paypal konto als offen.

Wie muss ich jetzt weiterverfahren, damit ich mein Geld zurück bekomme?

 

Mit freundlichen Grüßen

 


😍 😍 😍  ein freundliches Hallo....  😍 😍 😍 😍

 

  • Höflichkeit am Morgen vertreibt recht bald alle Sorgen

 

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren. …..  Ruf dann bei Pay Pal an!

 

 

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, 

melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

 

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************
Andere Antworten: 0