20-02-2018 08:57
Wenn der Verkäufer sich quer stellt, dann müsstest Du ihn auf Rückzahlung verklagen. Machst Du wohl eher nicht bei nem 5,- € Kinderfaschingskostüm.
Hake die Sache ab und schau Dir beim nächsten Mal einfach gründlicher Die Bewertungen an.
Du kannst zu Deiner abgegebenen Bewertung übrigens nochmal einen Ergänzungskommentar abgeben (z.B. "Ware(nsendung) bis heute 20.02. nicht erhalten."). Nach dem Kommentar des Verkäufers sieht es nämlich so aus, als hättest Du zu früh bewertet und der Artikel wäre am Tag der Bewertung angekommen.
Woher der Verkäufer das Zustelldatum bei einer Warensendung wissen will ist zwar schleierhaft - aber er hat zumindest so geschickt kommentiert, dass andere glauben könnten, die Ware wäre doch angekommen.
Nach ein paar Wochen kann man auch die Artikelbeschreibung nicht mehr einsehen, so dass es nicht mehr möglich ist nachzuvollziehen, mit welcher Versandart verschickt werden sollte und dass weder Verkäufer noch die Post das Zustelldatum wissen konnten.
Man sollte immer genau die Bewertungen durchlesen
und WER TRÄGT DAS RISIKO BEI VERLUST DURCH VERSAND?
http://www.ebay.de/gds/Versandrisiko-fuer-Kaeufer-und-Verkaeufer-/10000000005717031/g.html