Community-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎09-09-2017
Akzeptierte Lösung
Artikel nicht erhalten

Hallo,

ich habe ein BEMER Classic Set - Gefäßtherapie - Magnetfeldtherapie über ebay (durch ein Preisgebot) gekauft und am selben Tag auch bezahlt (bereits am Sonntag, 27.08.2017). Der Verkäufer hat mich kontaktiert und mir mitgeteilt, dass nur die Zahlung per Überweisung möglich sei.

 

Leider habe ich bis heute den Artikel nicht erhalten und bei ebay wird immer noch angezeigt, dass die Zahlung noch aussteht.

 

Ich habe inzwischen schon festgestellt, dass ebay bei der Zahlungsart Überweisung nicht gerade steht, wenn der Verkäufer nicht liefert - leider zu spät.

 

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Machenschaften?

Was kann ich tun?

 

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Andere Antworten: 0