abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

aniprivat
In den Startlöchern

Hallo,ich habe eine Frage .Habe Anfang April eine Mundmaske verkauft.Die Kundin hatte aber nicht bezahlt.Auch nach Fallöffnung nicht.Ich hab sie 3 mal angeschrieben und sie hat nicht reagiert.Am 20.04. hab ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel geschlossen. Jetzt am 12.06. eröffnet sie einen Fall wegen nicht erhatenen Artikel.

Ich habe sofort reagiert und hatte auch noch alle Benachrichtigungen(hatte sie noch in meine Nachrichten)diese habe ich ihr zugeschickt. Keine Reaktion...Was soll ich jetzt tun?Ebay hat mich erneut angeschrieben... Danke im voraus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@aniprivat  schrieb:

Hallo,ich habe eine Frage .Habe Anfang April eine Mundmaske verkauft.Die Kundin hatte aber nicht bezahlt.Auch nach Fallöffnung nicht.Ich hab sie 3 mal angeschrieben und sie hat nicht reagiert.Am 20.04. hab ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel geschlossen. Jetzt am 12.06. eröffnet sie einen Fall wegen nicht erhatenen Artikel.

Ich habe sofort reagiert und hatte auch noch alle Benachrichtigungen(hatte sie noch in meine Nachrichten)diese habe ich ihr zugeschickt. Keine Reaktion...Was soll ich jetzt tun?Ebay hat mich erneut angeschrieben... Danke im voraus


Hallo @aniprivat 

 

gar nix weiter, antworte im Fall stumpf, dass nicht bezahlt wurde und fertig. Ebay schliesst den fall dann irgendwann auch.

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder