Artikel nicht erhalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-07-2020 10:11
Hallo liebe ebay-Community,
gibt es eine Möglichkeit nach 4,5 Monaten anzugeben, dass ein Artikel nicht geliefert wurde? Ich habe am 02.03.20 eine Kamera inkl. Objektiv im Wert von 350 Euro gekauft. Nach langem hin und herschreiben, mit dem Verkäufer war ich mir sicher, dass er es losschickt. Es kam aber nie an.
- Der Verkäufer hatte mir lange nicht geantwortet und dann nur in unverständlich gebrochenem Deutsch , dass das Paket bereit ist und einmal hat er sogar auf gebrochenem Niederländisch geantwortet.
Der Kauf ist nun schon einige Zeit her und die Bestellung war meinerseits in Vergessenheit geraten. Auf neue NAchrichten reagiert der Verkäufer nicht.
Besteht für mich nun die Möglichkeit ebay zu kontaktieren? - Möglicherweise via Mail oder Telefon? Ein Button wird dafür nicht mehr angezeiugt.
Ich füge mal ein Foto der Kaufdetails bei. Darin steht der Artikel wird voraussichtlich am 06.03.20 ankommen. Was allerdings niemals realistisch war, da ich bis zum 20.03 noch mit dem Verkäufer geschrieben hatte und er ihn (noch) nicht losgeschickt hatte.
Danke vorab für eure Hilfe.
NIkolai
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@nikkun293 schrieb:Hallo liebe ebay-Community,
gibt es eine Möglichkeit nach 4,5 Monaten anzugeben, dass ein Artikel nicht geliefert wurde? Ich habe am 02.03.20 eine Kamera inkl. Objektiv im Wert von 350 Euro gekauft. Nach langem hin und herschreiben, mit dem Verkäufer war ich mir sicher, dass er es losschickt. Es kam aber nie an.
- Der Verkäufer hatte mir lange nicht geantwortet und dann nur in unverständlich gebrochenem Deutsch , dass das Paket bereit ist und einmal hat er sogar auf gebrochenem Niederländisch geantwortet.
Der Kauf ist nun schon einige Zeit her und die Bestellung war meinerseits in Vergessenheit geraten. Auf neue NAchrichten reagiert der Verkäufer nicht.
Besteht für mich nun die Möglichkeit ebay zu kontaktieren? - Möglicherweise via Mail oder Telefon? Ein Button wird dafür nicht mehr angezeiugt.
Ich füge mal ein Foto der Kaufdetails bei. Darin steht der Artikel wird voraussichtlich am 06.03.20 ankommen. Was allerdings niemals realistisch war, da ich bis zum 20.03 noch mit dem Verkäufer geschrieben hatte und er ihn (noch) nicht losgeschickt hatte.
NIkolai
Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du bei Paypal einen Konflikt melden!
Bei Überweisung stelle gegen den Kontobesitzer , wenn es ein deutsches Konto war, Anzeige bei der Polizei 👮♀️ @nikkun293
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@nikkun293 schrieb:Hallo liebe ebay-Community,
NIkolai
Einkauf für 350 Euro vergessen?
Nein, bei ebay kann man nach so langer Zeit nichts mehr unternehmen. Nur noch die Seiten drucken oder einen sceenshot machen,falls man rechtl. Schritte einleiten will.
Nach 3 - 6 Monaten wird gelöscht und dann ist gar nichts mehr da vom Kauf.
https://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory
Käufe
Der Verkäufer liefert den Kaufgegenstand nicht. Was kann ich tun?