abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht im Warenkorb

Hallo,
im großen Ganzen ist ja eine Umstellung nicht schlecht, aber seit dem habe ich ständig Probleme mit E-Bay. Ich kaufe sehr viel bei einem Powerseller, mit 6 Tage Sammelzeit. Seit der Umstellung beko.me ich nach 2 Tagen Zahlungserinnerungen, nach 4 Tagen werden Fälle wegen nicht bezahlter Artikel aufgerufen. Doch das die erworbenen Artikel nicht einmal im Warenkorb auftauchen, interessiert scheinbar niemand!
Dann kann ich in meiner Liste mit geboten, erst wieder Artikel sehen, die in 30Std zuende sind, aber Aktuelle Gebote nicht. Ich mus jeden Tag in die von E-Bay vorgegebene "Käufe" Option schauen, ob ich etwas erworben habe, was doch nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Aber Hauptsache der Rubel rollt. Und ich mus mich ständig mit den Verkäufern auseinander setzen, damit die Artikel in den Warenkorb kommen, und ich bezahlen kann. Ich kaufe bei 3 Powersellern, Teilweise bis zu 100 Artikel im Monat! Dann spinnt die "Nur diesen Verkäufer bezahlen" Option, und ich mus den kompletten Warenkorb zahlen, damit es funktioniert, oder es erscheinen Aussagen wie:
-Der Verkäufer versendet nicht an die angegebene
Adresse
-Der Verkäufer akzeptiert nur Sepa Einzugsverfahren,
obwohl der Verkäufer min. 6 verschiedene
Möglichkeiten zur Verfügung stellt
-Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, überprüfen Sie
bitte Ihr Konto! (Ich bin seit 13 Jahren hier tätig, und
habe nie etwas geändert!)
Und dann hat man keinen Ansprechpartner!!!!!!
Außer meine 3 Powerseller, die mit gleichen Problemen zu kämpfen haben!
Da mus doch mal jemand was machen, damit auch Käufer und nicht nur Verkäufer zufrieden sind.
MfG
msikdavid2007

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

maikdavid2007  schrieb:

Hallo,
im großen Ganzen ist ja eine Umstellung nicht schlecht, aber seit dem habe ich ständig Probleme mit E-Bay. Ich kaufe sehr viel bei einem Powerseller, mit 6 Tage Sammelzeit. Seit der Umstellung beko.me ich nach 2 Tagen Zahlungserinnerungen, nach 4 Tagen werden Fälle wegen nicht bezahlter Artikel aufgerufen. Doch das die erworbenen Artikel nicht einmal im Warenkorb auftauchen, interessiert scheinbar niemand!
Dann kann ich in meiner Liste mit geboten, erst wieder Artikel sehen, die in 30Std zuende sind, aber Aktuelle Gebote nicht. Ich mus jeden Tag in die von E-Bay vorgegebene "Käufe" Option schauen, ob ich etwas erworben habe, was doch nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Aber Hauptsache der Rubel rollt. Und ich mus mich ständig mit den Verkäufern auseinander setzen, damit die Artikel in den Warenkorb kommen, und ich bezahlen kann. Ich kaufe bei 3 Powersellern, Teilweise bis zu 100 Artikel im Monat! Dann spinnt die "Nur diesen Verkäufer bezahlen" Option, und ich mus den kompletten Warenkorb zahlen, damit es funktioniert, oder es erscheinen Aussagen wie:
-Der Verkäufer versendet nicht an die angegebene
Adresse
-Der Verkäufer akzeptiert nur Sepa Einzugsverfahren,
obwohl der Verkäufer min. 6 verschiedene
Möglichkeiten zur Verfügung stellt
-Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, überprüfen Sie
bitte Ihr Konto! (Ich bin seit 13 Jahren hier tätig, und
habe nie etwas geändert!)
Und dann hat man keinen Ansprechpartner!!!!!!
Außer meine 3 Powerseller, die mit gleichen Problemen zu kämpfen haben!
Da mus doch mal jemand was machen, damit auch Käufer und nicht nur Verkäufer zufrieden sind.
MfG
msikdavid2007

@maikdavid2007 

warum sollen gekaufte Artikel im Warenkorb erscheinen?... die hat man im allgemeinen unter "gekauft"

auch sollte man sich nur die gewünschten Artikel, die man von einem Verkäufer zusammen bezahlen will, in den Warenkorb legen, um sie dann zeitnah zusammen zu kaufen und zu bezahlen und im Idealfall kann man noch Versandkosten sparen - sofern der Versand separat ausgewiesen wurde

ansonsten kann man gewünschte Artikel eine eigens für 1 Verkäufer erstellte Beobachtungsliste speichern und diese Artikel dann wiederum zusammen über den Warenkorb kaufen / bezahlen - dann gibt's auch keine Komplikationen mit anderen Käufen von anderen Anbietern

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder