abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht zugestellt

Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 28.05 ein Paket in eine Packstation der DHL eingeliefert. Dort wurde das Paket bis gestern nicht abgeholt. Ich habe gestern einen Nachforschungsantrag und ein Beschwerdeverfahren bei der DHL in die Wege geleitet. Die Käuferin ist aber leider sehr uneinsichtig und ist auch nicht in der Lage trotz mehrfach bekanntgegebener Sendungsnummer meine Aussagen nachzuvollziehen und möchte mich nun wegen Betrug anzeigen. Fall bei EBay wurde bereits durch Sie eröffnet und eine negative Bewertung habe ich auch schon erhalten. Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich weiter damit umgehen kann? Vielen Dank!!!
Gesamtes Thema betrachten

@lisa1589  schrieb:
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 28.05 ein Paket in eine Packstation der DHL eingeliefert. Dort wurde das Paket bis gestern nicht abgeholt. Ich habe gestern einen Nachforschungsantrag und ein Beschwerdeverfahren bei der DHL in die Wege geleitet. Die Käuferin ist aber leider sehr uneinsichtig und ist auch nicht in der Lage trotz mehrfach bekanntgegebener Sendungsnummer meine Aussagen nachzuvollziehen und möchte mich nun wegen Betrug anzeigen. Fall bei EBay wurde bereits durch Sie eröffnet und eine negative Bewertung habe ich auch schon erhalten. Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich weiter damit umgehen kann? Vielen Dank!!!

Moin, @lisa1589 

lade im Fall auf jeden Fall nochmals die Sendungsnummer hoch damit ebay sieht, dass das Paket noch in der Packstation dümpelt. Insbesondere wichtig, wenn die Käuferin mit Paypal gezahlt hat

Ich hatte ähnliches auch schon, die Packstation wurde satte 10 Tage nicht geleert, ich hatte aber eine tolle Käuferin die das ja auch sehen und nachvollziehen konnte.

Die rote Bewertung lass erstmal ausser acht.... die sollte ebay dann löschen, sofern für die nachvollziehbar ist, dass nicht du als VK schuld an der Misere bist.

Ein Nachforschungsantrag bei DHL dürfte wenig bringen solange anhand der Sendungsnummer zu sehen ist, dass das Paket noch in der Packstation liegt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder