abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel passt nicht.

Ich habe einen Diffusor für mein Fahrzeug bestellt, der leider nicht passt.

Laut der My Garage Garantie sollte der aber passen.

Nun soll ich den Rückversand zahlen und kann bei ebay nirgends jemanden erreichen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Artikel passt nicht.

Wenn du "passt nicht" als Rückgabegrund angegeben hast dann ist das ein Widerruf und du bezahlst den Rückversand selbst.

Der Grund hätte lauten müssen, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Artikel passt nicht.

@superbohne70  schrieb:

Ich habe einen Diffusor für mein Fahrzeug bestellt, der leider nicht passt.

Laut der My Garage Garantie sollte der aber passen.

Nun soll ich den Rückversand zahlen und kann bei ebay nirgends jemanden erreichen.

◇◇◆◇◇◆◇◇

welche Garantie?

im Allgemeinen schaut man sich die Beschreibung genau an und überprüft anhand der vom Verkäufer angegeben Daten und der Daten des Fahrzeugs, ob die Teile kompatibel sind

passt es nicht, weil die Beschreibung fehlerhaft ist, muss der Verkäufer den Rückversand zahlen - ist der allerdings im Ausland ansässig, hat der Käufer meistens ins Klo gegriffen

wenn der Käufer sich "verkauft" hat, muss er den Rückversand zahlen, sofern der Verkäufer nicht generell kostenlosen Rückversand anbietet

bei eBay-Plus kommt hinzu, dass dort der kostenlose Rückversand nur bis zu einer bestimmten Grösse inklusive ist und z.B. Sperrgut, aber auch der Versand ins Ausland, nicht übernommen wird

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort