abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel selbst an Absender zurückgeschickt

Ich habe am 3 September einen kleinen Server auf ebay gekauft.

Am 10 September erhalten, allerdings nicht wie beschrieben mit 8Gb sondern nur 6 GB Ram.

Habe daraufhin nach rücksprache mit dem Verkäufer eine Rückgabe angefragt

dann habe ich den Server als DHL Packet an die ursprüngliche Absender Absenderadresse die der Verkäufer auf dem Paket angegeben hatt zurück geschickt.

Danach habe auf Ebay gesehen das ich ein Rücksendeetikett mit abweichender Adresse erhalten habe.

Mein DHL Paket ist seitdem angekommen, wurde von einem Nachbarn angenommen.

Verkäufer meldet sich seit dem, trotz Nachfrag nicht mehr.

Der Server steht bereits wieder, diesmal mit korrekter Beschreibung zum Verkauf.

Ich finde leider kine Möglichkeit ebay mitzuteilen das ich den Server bereits zurück geschickt habe.

Unter Hilfe wird von einem Dropdownmenü gesprochen in dem ich den Versand eintragen könnte, allerdings sehe ich nicht dergleichen.

Ich bin um jeden rat dankbar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@timgrnbe  schrieb:

Ich habe am 3 September einen kleinen Server auf ebay gekauft.

Am 10 September erhalten, allerdings nicht wie beschrieben mit 8Gb sondern nur 6 GB Ram.

Habe daraufhin nach rücksprache mit dem Verkäufer eine Rückgabe angefragt

dann habe ich den Server als DHL Packet an die ursprüngliche Absender Absenderadresse die der Verkäufer auf dem Paket angegeben hatt zurück geschickt.

Danach habe auf Ebay gesehen das ich ein Rücksendeetikett mit abweichender Adresse erhalten habe.

Mein DHL Paket ist seitdem angekommen, wurde von einem Nachbarn angenommen.

Verkäufer meldet sich seit dem, trotz Nachfrag nicht mehr.

Der Server steht bereits wieder, diesmal mit korrekter Beschreibung zum Verkauf.

Ich finde leider kine Möglichkeit ebay mitzuteilen das ich den Server bereits zurück geschickt habe.

Unter Hilfe wird von einem Dropdownmenü gesprochen in dem ich den Versand eintragen könnte, allerdings sehe ich nicht dergleichen.

Ich bin um jeden rat dankbar

Direkt in der offenen Rückgabeanfrage kann man den Versanddienstleister und auch die Sendungsnummer eintragen, hast du da mal geschaut?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder