abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft, Geld vom Käufer, aber Ebay überweist den Betrag nicht auf mein Bankkonto

Hallo zusammen,

ich habe nun den 2 Artikel verkauft.

Bei dem ersten Artikel hat das mit der Auszahlung reibungslos geklappt.

Bei dem zweiten Artikel leider nicht, dieser wurde verkauft, Zahlung erhalten, aber ebay überweist nicht den Betrag auf mein Konto. Selbst unter Zahlungsdetails finde ich keine Möglichkeit, dieses anzustoßen.

Was kann ich tun?

Danke

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Artikel verkauft, Geld vom Käufer, aber Ebay überweist den Betrag nicht auf mein Bankkonto

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort 🙂

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rasenmaeher91 der Betrag wird am 06.09 ausgezahlt, da du hier keine Sendungsnummer hinzugefügt hast wie bei deiner ersten Bestellung. Nach erfolgreicher Zustellung wird dann innerhalb von 3 Tagen ausgezahlt. Bitte füge in Zukunft hier die Sendungsnummer direkt beim verschicken hinzu, so kommt es zur schnelleren Auszahlung. 

Danke fürs Markieren @voli-maus 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @rasenmaeher91 ,

alena@ebay schaut sich das sicher gerne an.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort