abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wiedereinstellen.

Hej hej,

wir haben eine Frage. Evtl. wurde das ja schon mal irgendwo beantwortet aber wir haben es nicht gefunden. Wenn doch dann einfach bitte den Link des Threads posten.

Es geht um folgendes: 

Wir haben Artikel welche ausverkauft werden und nach gewisser Zeit (1-4 Wochen) wieder auf Lager sind. Da der Artikel ja ausverkauft wurde, ist das Angebot beendet. Wir würden unsere Angebote so wie sie sind wieder einstellen, denn da sind zu 99% noch Beobachter drauf. 

Wir hatten das in der Vergangenheit immer mal wieder gehabt aber wenn wir die Artikel wiedereinstellen, verlieren wir alle Beobachter usw usw usw. 

Bisher haben wir folgenden Weg genommen: Auf die Bestellung wo der/die Artikel verkauft wurden, den Artikel ausgewählt und oben im Banner wiedereinstellen ausgewählt. Dabei haben wir aber alle Beobachter usw verloren.

Gibt es da einen anderen Weg wie man die Beobachter und Aufrufe behält?

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hej,

@perfect-sally und @petersmodellbahnstuebchen  danke euch beiden.

Funktion gefunden und angepasst.

Danke nochmal und angenehme Woche.

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin @myeatnordic 

wie @perfect-sally schon geschrieben hat, gibt es diese Einstellung.

Die findest Du in Deinem Verkäuferkonto unter Verkäufereinstellungen -> Mehrfachangebote

petersmodellbahnstuebchen_0-1759324228013.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @myeatnordic 

da gibt es eine Einstellung, dass wenn die Artikel auf 0 gehen nicht beendet werden. Aber wie wo was kann ich nicht sagen.

Wenn der Artikel "ausläuft" bwz ausverkauft ist und du hast diese Einstellungen nicht, dann stellst du praktisch einen neuen Artikel ein und natürlich sind deine Beobachter und auch die Stückzahl die du bereits verkauft hast weg.

Vielleicht meldet sich noch jemand der dir Genaueres über diese Einstellung sagen kann. Ich kann das leider nicht da ich sie nicht nutze und nie genutzt habe.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort