abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde als voll funktioniertüchtig verkauft in Artikel Beschreibung aber ist defekt

mercfl-0
Auf Erkundungstour
Guten Abend
Ich habe über ebay hier eine Ps3 gekauft die als voll funktioniertüchtig verkauft wurde in der Artikel Beschreibung leider musste feststellen das das Laufwerk defekt ist und das Gerät auf geschraubt worden bist und ohne Schrauben mit silikon wieder verklebt worden ist der Verkäufer der sie verkauft hat hat sie als Funktioniertüchtig an geboten auf meine Anfrage antwortet er gar nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen evtl was noch tun kann leider ging es nur Überweisung bin stinke sauer auf den Verkäufer vielleicht habt ihr ja noch Tipps was tun kann vielen dank schon mal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder