abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde nach Kauf entfernt und mein eBay listet 1 Artikel nicht bezahlt

Hallo, ich hatte einen Artikel gekauft und kurz danach wurde dieser entfernt. Nach Mitteilung von eBay wurde durch illegalem Zugriff eines Dritten auf ein eBay Mitglidskonto dieser Verkauf getätigt. Da ich mit PayPal gezahlt hatte, hier aber mit Überweisungsaufforderung auf PayPal Konto, ist mir kein Schaden entstanden. Allerdings wird noch immer angezeigt, dass ein Artikel nicht bezahlt ist. Es wurde ein Fall eröffnet, der nun geschlossen ist, aber ich noch immer ein Artikel nicht bezahlt angezeigt bekomme. Was kann ich hier tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo

 

@s_moenchi

 

 

gar nichts, der Artikel bleibt als unbezahlt markiert, bis ebay ihn nach spätestens 60 Tagen aus deiner Kaufübersicht ausblendet.

 

Soweit ich weiß, kannst du selbst mit "Bestellung ausblenden" nichts ausrichten, der Artikel bleibt dort erstmal so stehen.

 

Stör dich einfach nicht dran, irgendwann ist er weg.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder