31-05-2021 21:43
Habe nach 42 Tagen noch immer kein Geld vom Käufer erhalten, obwoh ich diesen mehrfach daran erinnert habe.
Habe in diesem Zeitraum auch ebay eingeschaltet, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten, wie ich weiter verfahren soll. Jetzt habe ich den Artikel wieder eingestellt. Trotzdem wird mir bei "Verkauften Artikeln" immer noch angezeigt, dass die Zahlung noch aussteht.
Weiß jemand, wie diese Meldung entfernt werden kann ? Ich dachte, dass diese Meldung von ebay automatisch entfernt wird, wenn ich den nichtbezahlten Artikel wieder zum Verkauf einstelle.
Vielen Dank
G. S.
Hallo!
@gerold4526 Mit 42 Tagen warten warst du aber viel zu geduldig.
Jetzt sieht eBay nur noch das bei Nichtzahlern vor, Stornierung= Kaufabbruch:
Bisher mussten Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen, wenn ein Käufer einen Artikel nicht bezahlt hat. Ab Mai 2021 haben alle Verkäufer die Möglichkeit, Käufe zu stornieren, die nicht innerhalb von 4 Kalendertagen bezahlt wurden, nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat. Dies ist bereits für einige Verkäufer bei eBay verfügbar. Mit dieser Änderung gilt auch, dass alle Bewertungen automatisch entfernt werden, welche Verkäufer von Käufern erhalten, die nicht bezahlt haben.