15-03-2021 09:52
Hallo,
Ich habe einen Artikel gekauft, aber leider ist der Verkäufer einfach verschwunden und antwortet nicht auf meine Fragen. Wenn ich versuche, den Streitfall zu öffnen - ich habe die Fehlermassege "Unser System ist derzeit leider nicht verfügbar".
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich habe versucht, den Cache zu bereinigen und auch den Fall in der mobilen App zu öffnen, aber das Problem ist das gleiche.
Tag @gli_rom
wenn ebay den Verkäufer vor die Tür gesetzt hat, kannst du keinen Fall über ebay eröffnen weil Artikelnummer und Verkäufer nicht mehr existieren.
Dann geht nur eine Falleröffnung im Paypal Konto sofern du mit Paypal gezahlt hast.
Dieser Artikel?
Philips Avent 2-in-1 Babynahrungszubereiter SCF870/20, Dampfgaren und Mixen, 800 | eBay
Der Verkäufer ist noch angemeldet und der Artikel ist auch noch da. Die Zahlng lief über das neue Zahlungessystem von ebay.
Wenn Du keinen Fall öffnen kannst, dann rufe bei Ebay an oder lasse Dich anrufen. Du hast Käuferschutz beim neuen Zahlverfahren.