abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde nicht versandt, Käufer erstattet aber auch nicht

Ich habe den Artikel am 16.11. gekauft mit der prämisse das er bis heute ankommt. Er ist noch nicht mal versendet. Das Lieferfenster ist überschritten ich hätte ihn bis heute gebraucht. Der Verkäufer hat aber auch die Rückgabe abgebrochen. Was kann ich tun?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Artikel wurde nicht versandt, Käufer erstattet aber auch nicht

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @greywing86

vielen Dank für deinen Beitrag. Bei dem Artikel ist die Lieferung ca. Do, 20. Nov - Di, 25. Nov.

Ab dem 26.11. kannst du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen.  Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. 

Eine Rückgabe wurde zu dem Artikel nicht geöffnet. Und wie dir @perfect-sally geschrieben hat, dadurch dass du den Artikel nicht erhalten hast, kannst du diesen nicht zurücksenden. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay schaust du bitte nochmal rein? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

167925648339
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Da du bereits eine Rückgabe eröffnet hattest wird das vermutlich nicht mehr gehen.

Am besten mal die Artikelnummer nennen und wir lassen eine ebay MA drüberschauen die sich dann hier meldet.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Und wie öffne ich das?
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Wenn die Lieferfrist überschritten ist kann man einen nicht erhaltenen Artikel melden. Wozu öffnest du eine Rückgabe wenn du nichts hast was zurückgegeben werden kann? Für eine Rückgabe braucht man einen Sendungs- und Zustellnachweis.

Und wenn es ein privater Verkäufer ist muss er der Rücknahme auch nicht zustimmen.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort