21-11-2025 16:55
22-11-2025 11:09
Hallo @greywing86,
vielen Dank für deinen Beitrag. Bei dem Artikel ist die Lieferung ca. Do, 20. Nov - Di, 25. Nov.
Ab dem 26.11. kannst du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten.
Eine Rückgabe wurde zu dem Artikel nicht geöffnet. Und wie dir @perfect-sally geschrieben hat, dadurch dass du den Artikel nicht erhalten hast, kannst du diesen nicht zurücksenden.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-11-2025 10:01
selina_b@ebay schaust du bitte nochmal rein? Danke 🙂
22-11-2025 07:47
21-11-2025 19:11
Da du bereits eine Rückgabe eröffnet hattest wird das vermutlich nicht mehr gehen.
Am besten mal die Artikelnummer nennen und wir lassen eine ebay MA drüberschauen die sich dann hier meldet.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
21-11-2025 18:35
21-11-2025 17:25
Wenn die Lieferfrist überschritten ist kann man einen nicht erhaltenen Artikel melden. Wozu öffnest du eine Rückgabe wenn du nichts hast was zurückgegeben werden kann? Für eine Rückgabe braucht man einen Sendungs- und Zustellnachweis.
Und wenn es ein privater Verkäufer ist muss er der Rücknahme auch nicht zustimmen.