26-07-2021 14:50
Guten Tag,
ich habe gestern (Sonntag) einen Artikel erworben und den im Anschluss! wieder direkt storniert.
Heute (Montag) bekomme ich nun eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht storniert werden kann und verschickt wurde.
Der Fehler liegt von Ihrer Seite aus und nicht von meiner.
Wie ist nun weiter vorzuegehen?
Artikelnummer: 373615996112
Mit freundlichen Grüßen
@biggi2100 schrieb:Guten Tag,
ich habe gestern (Sonntag) einen Artikel erworben und den im Anschluss! wieder direkt storniert.
Heute (Montag) bekomme ich nun eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht storniert werden kann und verschickt wurde.
Der Fehler liegt von Ihrer Seite aus und nicht von meiner.
Wie ist nun weiter vorzuegehen?
Artikelnummer: 373615996112
Mit freundlichen Grüßen
https://www.ebay.de/itm/373615996112?epid=8035164676&hash=item56fd3facd0:g:O58AAOSwu0dgyNv6
Hattest du denn auch schon bezahlt?