abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelangebot mit Rechtaradikalen Äußerungen

Ich weiß nicht warum Ebay solche Einstellungen zuläßt (eBay-Artikelnummer:363247848723) Ter Text in dieser Angebotsbeschreibung grenzt an Volksverhetzung und Rechtsradikalissmus. Er liest sich fast wie ein Hildmann Anhänger. Gruß R. Priß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@reinhard32816  schrieb:

Ich weiß nicht warum Ebay solche Einstellungen zuläßt (eBay-Artikelnummer:363247848723) Ter Text in dieser Angebotsbeschreibung grenzt an Volksverhetzung und Rechtsradikalissmus. Er liest sich fast wie ein Hildmann Anhänger. Gruß R. Priß

Tagchen @reinhard32816 

Welch verwirrte Seele... Nicht die einzige.

Den hier kann man auch melden, bis der Arzt kommt. EBay macht nichts.

https://www.ebay.de/itm/Grune-Merkel-2-Aufkleber-12-cm-fur-KFZ-VW-Peugeot-Renault-Mazda-Kia-205-Flye...

Der verkauft mit zwei Accounts.

Moin!

@reinhard32816   Du kannst das melden, im Angebot am rechten Rand ist der Meldebutton. Es gibt sogar passende Bemerkungen,  man anklicken kann, Angebot ohne Artikel, Kommentare. 

Ebay kann nicht jede Einstellung kontrollieren, deshalb melden. 

Ich hab es auch schon gemeldet!!

@reinhard32816  schrieb:

ebay liest doch nicht jedes Angebot. Du kannst das Angebot melden. In jedem Angebot ist ein "Melden"-Button.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder