13-01-2021 16:40
Ich weiß nicht warum Ebay solche Einstellungen zuläßt (eBay-Artikelnummer:363247848723) Ter Text in dieser Angebotsbeschreibung grenzt an Volksverhetzung und Rechtsradikalissmus. Er liest sich fast wie ein Hildmann Anhänger. Gruß R. Priß
@reinhard32816 schrieb:Ich weiß nicht warum Ebay solche Einstellungen zuläßt (eBay-Artikelnummer:363247848723) Ter Text in dieser Angebotsbeschreibung grenzt an Volksverhetzung und Rechtsradikalissmus. Er liest sich fast wie ein Hildmann Anhänger. Gruß R. Priß
Tagchen @reinhard32816
Welch verwirrte Seele... Nicht die einzige.
Den hier kann man auch melden, bis der Arzt kommt. EBay macht nichts.
Der verkauft mit zwei Accounts.
Moin!
@reinhard32816 Du kannst das melden, im Angebot am rechten Rand ist der Meldebutton. Es gibt sogar passende Bemerkungen, man anklicken kann, Angebot ohne Artikel, Kommentare.
Ebay kann nicht jede Einstellung kontrollieren, deshalb melden.
Ich hab es auch schon gemeldet!!
@reinhard32816 schrieb:Ich weiß nicht warum Ebay solche Einstellungen zuläßt (eBay-Artikelnummer:363247848723) Ter Text in dieser Angebotsbeschreibung grenzt an Volksverhetzung und Rechtsradikalissmus. Er liest sich fast wie ein Hildmann Anhänger. Gruß R. Priß
ebay liest doch nicht jedes Angebot. Du kannst das Angebot melden. In jedem Angebot ist ein "Melden"-Button.