abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer: 254818481684

Habe diesen Artikel verkauft und am 04.01.21 eine PayPal Zahlung, in Höhe von 14,99 €, erhalten. Nachdem der Artikel länger unterwegs war als erwartet, hat Ebay am 26.01.21 entschieden den Betrag von meinem PayPal Konto wieder zurück zu erstatten. Nachdem ich DHL mit einen Nachforschungsauftrag beauftragt habe, haben sie mir mitgeteilt, dass der Artikel am 01.02.21 erfolgreich zugestellt wurde. Versuchte den Käufer schon mehrmals zu erreichen, ohne Erfolg. Nachdem Ebay mein PayPal Konto voreilig belastet hat, bitte ich um eine Zurückerstattung.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@spielplatz97  schrieb:

Habe diesen Artikel verkauft und am 04.01.21 eine PayPal Zahlung, in Höhe von 14,99 €, erhalten. Nachdem der Artikel länger unterwegs war als erwartet, hat Ebay am 26.01.21 entschieden den Betrag von meinem PayPal Konto wieder zurück zu erstatten. Nachdem ich DHL mit einen Nachforschungsauftrag beauftragt habe, haben sie mir mitgeteilt, dass der Artikel am 01.02.21 erfolgreich zugestellt wurde. Versuchte den Käufer schon mehrmals zu erreichen, ohne Erfolg. Nachdem Ebay mein PayPal Konto voreilig belastet hat, bitte ich um eine Zurückerstattung.

MfG

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Hier zahlt Dir niemand was zurück. Ebay macht das aber auch nicht. Die können nämlich dem Käufer nicht einfach das Geld wieder wegnehmen. Die haben keinen Zugriff auf dessen Paypal-Konto.

Wende Dich an deinen Käufer. Zahlt er nicht freiwillig, dann klage die Zahlung ein.

Und wann wolltest Du Deinen florierenden Ersatzteilhandel gewerblich anmelden? Bevor oder nachdem Du die erste Abmahnung im Briefkasten hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder