04-07-2021 18:11
Hallo, vielleicht kann mir da ja irgendwer helfen, der dieselben Probleme hat.
Ich habe 2 Artikel in der Auktion zum Verkauf und eine Nachricht eines potenziellen Käufers, auf die ich gerne antworten würde. Wenn ich allerdings auf "antworten" klicke, bekomme ich die Meldung -"Aufgrund des Status Ihres Kontos können Sie diese Option zur Zeit leider nicht nutzen."-
Mit meinem Konto ist alles ok. Jedenfalls sehe ich keine Unregelmäßigkeiten und egal was ich unternehme...ich kann nicht antworten.
Das ist natürlich total verkaufsfördernd und für eine ordnungsgemäße Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern mehr als hinderlich. Zumal ich gestern noch auf eine Frage antworten konnte und heute plötzlich nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Tagchen @toffichen
Das finde ich interessant, weil ich ein Käufer bin, der keine Antworten bekommen hat.
Ich werde das mal weitergeben... vielleicht gewinnen wir Erkenntnisse.
@toffichen schrieb:Hallo, vielleicht kann mir da ja irgendwer helfen, der dieselben Probleme hat.
Ich habe 2 Artikel in der Auktion zum Verkauf und eine Nachricht eines potenziellen Käufers, auf die ich gerne antworten würde. Wenn ich allerdings auf "antworten" klicke, bekomme ich die Meldung -"Aufgrund des Status Ihres Kontos können Sie diese Option zur Zeit leider nicht nutzen."-
Mit meinem Konto ist alles ok. Jedenfalls sehe ich keine Unregelmäßigkeiten und egal was ich unternehme...ich kann nicht antworten.
Das ist natürlich total verkaufsfördernd und für eine ordnungsgemäße Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern mehr als hinderlich. Zumal ich gestern noch auf eine Frage antworten konnte und heute plötzlich nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Dann musst du es später/ morgen versuchen...cache und cookies gelöscht?
ebay verwehrt die Option manchmal, weil sie Außerhalb- Geschäfte fürchten....kommt auch drauf an, was ausgetauscht wird...