abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auffällige Konto Aktionen hier

hallo Leute ,

seit wochen habe  ich mich  auf meinem ebay  account eingeloggt , und  stelle gerade  fest , das  dort  artikel gesetzt worden sind , die ich niemals   gestellt habe , es  werden  Artikel angeboten  oder wurden verkauft mit den ich  garnichts zutun habe .

Meine Passwort  ist eigendlich  zu 90  % Sicher   meine  ich , da  es  aus  vielen groß und kleinen buchstaben besteht  sonderzeichen haben und  eine bestimmte zahlen kombi

und  nur  ich kenne diese im kopf

vergesse  ich es  jehmals   habe  ich nen  problem  dachte  ich , jetzt  sehe  ich  gerade , das  hier auf meinem nahmen 5 Artikel verkauft wurden , wovon ich überhaubt  nichts  weiss , was  geht denn hier  ab ????

Pass  werden  regelmässig  geändert  von mir , und  nur  ich kaufe über ebay  ein bzw. verkaufe  auch wenn ich etwas  habe , Jahrelang ging es  gut  und  jetzt  das

Ich bin erschüttert was  ich  hier gerade  lese ....................

Hat jemand  erfahrung damit ???????????

es  geht immerhin um mein guten ruf ..................

wäre um info  dankbar , mal sehen ob ich jemand  erreiche  über ebay

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@rasterman_1958  schrieb:

hallo Leute ,

seit wochen habe  ich mich  auf meinem ebay  account eingeloggt , und  stelle gerade  fest , das  dort  artikel gesetzt worden sind , die ich niemals   gestellt habe , es  werden  Artikel angeboten  oder wurden verkauft mit den ich  garnichts zutun habe .

Meine Passwort  ist eigendlich  zu 90  % Sicher   meine  ich , da  es  aus  vielen groß und kleinen buchstaben besteht  sonderzeichen haben und  eine bestimmte zahlen kombi

und  nur  ich kenne diese im kopf

vergesse  ich es  jehmals   habe  ich nen  problem  dachte  ich , jetzt  sehe  ich  gerade , das  hier auf meinem nahmen 5 Artikel verkauft wurden , wovon ich überhaubt  nichts  weiss , was  geht denn hier  ab ????

Pass  werden  regelmässig  geändert  von mir , und  nur  ich kaufe über ebay  ein bzw. verkaufe  auch wenn ich etwas  habe , Jahrelang ging es  gut  und  jetzt  das

Ich bin erschüttert was  ich  hier gerade  lese ....................

Hat jemand  erfahrung damit ???????????

es  geht immerhin um mein guten ruf ..................

wäre um info  dankbar , mal sehen ob ich jemand  erreiche  über ebay

Hi @rasterman_1958 

Du musst jetzt ganz schnell reagieren!

Schau hier!

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-bei-einem-gehackten-ebaykonto?id=4196

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder