abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion von E-bay eingestellt Handy Galaxy 21+Ultra

Warum  wurde  das  Angebot  durch E-bay gelöscht. Habe  nach  gebrauchten  Handys ( Samsung ) bei  E-bay  festegestellt  das  Private  Leute  das  Handy  bei  E-bay anbieten.IMG_20210717_143943.jpg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@andrea62-9311-2009  schrieb:

Warum  wurde  das  Angebot  durch E-bay gelöscht. Habe  nach  gebrauchten  Handys ( Samsung ) bei  E-bay  festegestellt  das  Private  Leute  das  Handy  bei  E-bay anbieten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@andrea62-9311-2009 

Du wirst sicherlich bei der Erstellung bzw. Formulierung des Angebots irgendeinen Fehler begangen haben - ansonsten sehe ich nämlich keinen Grund, dass ein Smartphone nicht eingestellt werden darf

mal abgesehen davon wird vermutlich kaum einer Dein Telefon finden - bzw. das Angebot wird nicht unbedingt  interessant für viele potentielle Käufer sein, da man auf den 1. Blick in der Kategorielistung sehen will, um was es geht - und da gehören Marke, Modell, Speicher, ggf. Zubehör etc. schon in den Titel, und auch die Artikelmerkmale müssen unbedingt korrekt ausgefüllt werden ... ich würde jetzt auch auf den Fotos nicht erkennen, um was es sich handelt

btw: ich glaube kaum, dass das Telefon eine "Rückfahrkamera" hat

Antworten (1)

Antworten (1)

@andrea62-9311-2009  schrieb:

Warum  wurde  das  Angebot  durch E-bay gelöscht. Habe  nach  gebrauchten  Handys ( Samsung ) bei  E-bay  festegestellt  das  Private  Leute  das  Handy  bei  E-bay anbieten.

Löschgründe kennt nur ebay, Auskünfte erhält nur der Verkäufer dem das Angebot gelöscht wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder