25-07-2021 08:54
Warum wurde das Angebot durch E-bay gelöscht. Habe nach gebrauchten Handys ( Samsung ) bei E-bay festegestellt das Private Leute das Handy bei E-bay anbieten.
@andrea62-9311-2009 schrieb:Warum wurde das Angebot durch E-bay gelöscht. Habe nach gebrauchten Handys ( Samsung ) bei E-bay festegestellt das Private Leute das Handy bei E-bay anbieten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du wirst sicherlich bei der Erstellung bzw. Formulierung des Angebots irgendeinen Fehler begangen haben - ansonsten sehe ich nämlich keinen Grund, dass ein Smartphone nicht eingestellt werden darf
mal abgesehen davon wird vermutlich kaum einer Dein Telefon finden - bzw. das Angebot wird nicht unbedingt interessant für viele potentielle Käufer sein, da man auf den 1. Blick in der Kategorielistung sehen will, um was es geht - und da gehören Marke, Modell, Speicher, ggf. Zubehör etc. schon in den Titel, und auch die Artikelmerkmale müssen unbedingt korrekt ausgefüllt werden ... ich würde jetzt auch auf den Fotos nicht erkennen, um was es sich handelt
btw: ich glaube kaum, dass das Telefon eine "Rückfahrkamera" hat
@andrea62-9311-2009 schrieb:Warum wurde das Angebot durch E-bay gelöscht. Habe nach gebrauchten Handys ( Samsung ) bei E-bay festegestellt das Private Leute das Handy bei E-bay anbieten.
Löschgründe kennt nur ebay, Auskünfte erhält nur der Verkäufer dem das Angebot gelöscht wurde.
Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home < (ganz unten)
Die müssten das wissen.