abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion wurde gewonnen und innerhalb von Sekunden vom Verkäufer abgebrochen

Hallo zusammen,

Wie im Titel geschrieben habe ich eine Auktion auf eBay gewinnen können und wollte eigentlich dann auch direkt zahlen. Allerdings scheint der Verkäufer den Kauf direkt nach Sekunden abgebrochen zu haben mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. 
Wie es natürlich nicht anders zu erwarten war, stellt der Verkäufer alle Artikel (Es war zu vor ein Konvolut: 389018677583-10077213141113), einzeln ein - sprich die Ware die ich eigentlich erboten habe ist augenscheinlich noch da!
Jetzt kann ich NICHT MAL Bewerten. 
Allerdings liest man in seinen Bewertungen eindeutig heraus, dass das kein Einzelfall ist.

Kann man diesen Nutzer nicht eventuell Sperren? Das macht ja alles kaputt.

Viele Grüße 

Johnny Räth

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Eigentlich sollte man schon bewerten können wenn der VK aus dem von dir genannten Grund abgebrochen hat!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo Peter,

Danke für die Antwort. Aber ich sehe nirgendwo die Funktion die Verkäufer zu melden. 

Und wie gesagt gibt es bereits drei Bewertungen wo das vermerkt ist, dass kurz danach abgebrochen wurde. 

Außerdem hat er die Ware ja wieder neu eingestellt. 

Da reicht mir auch keine Entschuldigung um ehrlich zu sein.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @joh1996 

es kann durchaus sein, daß sich ein Verkäufer mal bei Einstellen irrt. Allerdings sollte er sich dann bei seinen Käufern dafür entschuldigen, bevor er abbricht.

Bewerten kannst Du nicht, weil der Artikel noch nicht bezahlt wurde.

Du kannst allerdings den Verkäufer bei Ebay melden. Sollte das häufiger vorkommen, ist sein Account schnell nur noch Geschichte.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort