abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionen enden nicht mit dem Countdown

Es gibt hier schon Beiträge dazu, dass nach dem Ende der Auktion Käufer noch überboten wurden. Das ist mir auch schon passiert. 

Heute hatte ich jedoch den umgekehrten Fall. Der Countdown zeigte noch 4 Sekunden Laufzeit an, dann wechselte die Anzeige und die Auktion war beendet, 3 Sekunden vor dem mir angezeigten Countdown.

Ist Euch sowas auch schon mal passiert? 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@austern-fischer  schrieb:

Es gibt hier schon Beiträge dazu, dass nach dem Ende der Auktion Käufer noch überboten wurden. Das ist mir auch schon passiert. 

Heute hatte ich jedoch den umgekehrten Fall. Der Countdown zeigte noch 4 Sekunden Laufzeit an, dann wechselte die Anzeige und die Auktion war beendet, 3 Sekunden vor dem mir angezeigten Countdown.

Nee, @austern-fischer .

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@austern-fischer  schrieb:

Nö! Komischerweise passt bei mir immer alles und das schon eigentlich immer!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort