18-09-2020 09:19
Hallo, ich habe ein Prblem !
Ich habe den Verdacht, ein ganz weitläufiger Verwandter (ist in der Ahnenforschung unterwegs) hackt meinen Computer und Handy.
Ich kann es nicht beweisen.
Er hat vor einigen Wochen Kontakt mit mir aufgenommen und schickt mir seit einiger Zeit etwas anzügliche Fotos von sich.
Wollte schon zur Polizei, Bisher konnte ich es nicht beweisen. .
Ich wollte Ihn aus der Reserve locken und habe "sehr" sexy Dessous gekauft, um evtl Gewißheit über meinen Verdacht zu haben.
aber keiine Bewertung für den Einkauf. Geht wohl nicht !
Wie kann ich Bewertungen für mich als Kaüfer löschen , bzw. die Bezeichnung der gekauften Artikel nicht in der Bewertung erscheinen lassen.
Habe mir wohl damit ein Eigentor geschossen.
Wäre schön, wenn jemand die Lösungs meines Problems hat.
Danke für eventuelle hilfreiche Antworten.
Hallo @zahnjoker
die Bezeichnung bei gekauften Artikeln in deinen erhaltenen Bewertungen als Käufer siehst nur DU und der jeweilige Verkäufer. Andere sehen keine Headline und haben auch keinen Link um den Artikel anzuklicken.
Wieso kannst du nichts beweisen?
natürlich kannst du Schriftverkehr und auch die Fotos ausdrucken und damit zur Polizei, Anzeige wegen Belästigung.
Du kannst auch über dein handy jegliche Kommunkation blockieren und am Pc selbstverständlich auch.
Und dann erklär doch bitte auch mal genauer, was du damit meinst wenn du vermutest, dein PC sei gehackt bzw. dein Handy.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.