abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausschlußliste Für Länder / Bieter

Es gibt ja die Ausschlußliste für Länder.

Die muß ich aber bei jedem neu eingestellten Artikel wieder neu ausfüllen.

Gibt es nicht die Möglichkeit diese Liste zu speichern und  immer auf alle Artikel zu übernehmen ?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

00x2010  schrieb:

Es gibt ja die Ausschlußliste für Länder.

Die muß ich aber bei jedem neu eingestellten Artikel wieder neu ausfüllen.

Gibt es nicht die Möglichkeit diese Liste zu speichern und  immer auf alle Artikel zu übernehmen ?

@00x2010 

schau mal unter

mein eBay > eBay-Konto > Kontoeinstellungen > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Versandeinstellungen > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen ... hier alle Länder markieren, in welche Du nicht verschicken möchtest

ergänzend dazu:

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Eingeschränkter Käuferkreis > Folgende Käufer nicht akzeptieren: u.a. "Käufer mit bevorzugter Lieferadresse an einem Ort, an den ich keine Ware verschicke"

Abholung solltest dann nicht im Formular angegeben werden (so Du diese anbieten möchtest), sondern sollte nur in der AB erwähnen, da Abholung im Formular den Ausschluß zumindest früher aufgehoben hat, und aktuell keiner so genau weiss, ob das immer noch ist

ggf. hebt auch der Versand an Packstationen und Shops den Ausschluss auf, von daher sollte auch das dann ausgeschlossen werden

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder