26-05-2021 15:30
Ich habe ein 11pro verkauft. 100 prozentig funktional. Als es beim Käufer ankam hatte es sich auf wundersame Weise in ein defektes 7 verwandelt. Der Käufer sitzt in Russland, ich weiß, ich hätte es besser wissen müssen.
Ebay erstattet nun einfach dem Käufer die Summe, ohne das ich eine Chance habe etwas dagegen zu tun. Wie sind eure Erfahrungen.
Ich bin nach 20 Jahren auf Ebay so frustriert, dass ich der Plattform den Rücken werde kehren müssen.
@tollhouse2088 schrieb:Ich habe ein 11pro verkauft. 100 prozentig funktional. Als es beim Käufer ankam hatte es sich auf wundersame Weise in ein defektes 7 verwandelt. Der Käufer sitzt in Russland, ich weiß, ich hätte es besser wissen müssen.
Ebay erstattet nun einfach dem Käufer die Summe, ohne das ich eine Chance habe etwas dagegen zu tun. Wie sind eure Erfahrungen.
Ich bin nach 20 Jahren auf Ebay so frustriert, dass ich der Plattform den Rücken werde kehren müssen.
Hast du vorher nicht die Seriennummer fotografiert und kannst anhand der anderen jetzt was beweisen?
Zum anderen.. .warum verkaufst du nach Russland, du hast angegeben nur innerhalb Deutschlands zu versenden bei deinen anderen Angeboten, ich hätte dem gar nix gesendet sondern den Kauf sofort abgebrochen.