abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung

Hallo mein Auszshlungsbetrag steht seit 15.09.25 auf Bearbeitung.Ich benötige bitte Hilfe.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Auszahlung

Das steht in den Bedingungen der Zahlungsabwicklung. Der Käuferschutz bei ebay beträgt 30 Tage ab Lieferdatum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Wo steht das ? Wie lange ist der Käuferschutz?
Danke fürs Helfen.
Gruß Peter
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Natürlich hat das was mit der Auszahlung zu tun. Du wirst praktisch wieder als neuer Verkäufer eingestuft und da behält ebay ganz gerne mal ein bis der Käuferschutz um ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ja mein Konto würde verifiziert. Wie lange ich nichts verkauft habe hat doch nichts mit meiner Bezahlung zu tun die Ware wurde verschickt und angenommen. Gruß Peter
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Du hast auch ewig nichts verkauft und keinerlei aktuelle Bewertung als Verkäufer. Dazu wurde ein etwas teuerer Artikel verkauft. Eigentlich bekommt man eine Mitteilung wenn und bis wann erstmal einbehalten wird.

Dein Bankkonto ist veifiziert?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort