abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung

Hallo, ich verstehe nicht warum bei meinem verkauften Artikel steht „Geld steht zur Verfügung, aber taucht nicht bei Ebay Guthaben auf. Somit kann ich keine Auszahlung auf mein Konto veranlassen.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Auszahlung

Vielen Dank, dass Thema hat sich gelöst!

Viele Grüße
Anja
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Auszahlung

Hallo liebe Selina, danke für die schnelle Rückmeldung. Diesem Betrag meinte ich noch, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis! Verstehe nicht warum der Betrag einbehalten wurde? Ich meine: ich habe ein Artikel verkauft für 80,-Euro der Käufer hat bezahlt, ich habe geschickt und dann teilt eBay mir mit, das das Geld zur Verfügung steht, aber es taucht nicht im Ebay Guthaben auf und das verstehe nicht. Lieben Dank, anja
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Auszahlung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @teich-anj

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Deine letzte Auszahlung war am 14.11.2025 und ich sehe, dass ein Betrag einbehalten ist. Dies kannst du einsehen, wenn du auf Verkaufen - Zahlungen - Alle Transaktionen gehst.

@oskar_der_wikinger Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Auszahlung

Moin selina_b@ebay  😘 kannst du hier helfen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort