abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlungsmethode Hinzufügen

n1tro24
Auf Erkundungstour

Hallo Ebay Community,

Gestern Wollte ich einen Artikel zum Verkauf einstellen, dann ist mir aber aufgefallen das ich viel mehr Zahlungsoptionen auf dem Artikel habe als ich es früher hatte, was mit der Neuen Zahlungsabwicklung zusammenhängt.

Da ich diese Neue Zahlungsabwicklung noch nicht verwendet Habe bin ich in die einstellungen gegangen und dann auf den Menüpunkt Zahlungen. Nun Steht oben in einem Blauen Kasten: Bitte fügen Sie eine Auszahlungsmethode hinzu, damit wir Sie für die von Ihnen verkauften Artikel bezahlen können.

Allerdings hat es mich gewundert das so etwas angezeigt wird da ich schon ein Bankkonto hinzugefügt hatte (Welches unten bei Zahlungsoptionen auch angezeigt wird).

Wenn ich dann in dem vorher genannten Blauen Kasten auf die Taste "Jetzt Hinzufügen" drücke öffnet sich ein Fenster wo steht Bankkonto verknüpfen (soweit so gut). 

Dann soll man seine Bank suchen und sich dann "Anmelden" und zwar mit Anmeldename und Pin.

Was ich sehr komisch finde und zudem benutze und habe ich kein Onlinebanking.

Weiß jemand was es damit auf sich hat, und was ich machen muss?

Schonmal danke für eure Hilfe

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du musst dein Bankkonto für die neue ZA nochmal verifizieren.

Wenn du kein online-Banking hast musst du einen Kontoauszug hochladen wo IBAN und dein Name drauf zu sehen ist. Alles andere darf geschwärzt werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder