Automatische Wiedereinstellung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 30-07-2020 13:48 - zuletzt bearbeitet am 30-07-2020 16:15 von pat
Hallo, ich möchte gerne wissen warum ich in meiner eBay App die automatische wieder Einstellungsoptionen nicht deaktivieren kann. Ich möchte gerne selbst entscheiden ob ich einen Artikel mit der Option sofortkauf bei einem nicht verkauft wiedereinstellen kann oder nicht . Mit freundlichen Grüßen,
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mikleistne_0 schrieb:
Hallo, ich möchte gerne wissen warum ich in meiner eBay App die automatische wieder Einstellungsoptionen nicht deaktivieren kann. Ich möchte gerne selbst entscheiden ob ich einen Artikel mit der Option sofortkauf bei einem nicht verkauft wiedereinstellen kann oder nicht . Mit freundlichen Grüßen,
Hallo @mikleistne_0
das ist ganz einfach.... weil ebay das weder in der APP noch im Schnell-Einstell-Tool vorgesehen hat. Du kannst es dort nicht deaktivieren.
Wohl aber im erweiterten Verkaufsformular.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mikleistne_0 schrieb:
Dann nutz dazu den PC oder den Laptop!
Die App ist äuserst Fehlerhaft!