abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Wiedereinstellung

Hallo, ich möchte gerne wissen warum ich in meiner eBay App die automatische wieder Einstellungsoptionen nicht deaktivieren kann. Ich möchte gerne selbst entscheiden ob ich einen Artikel mit der Option sofortkauf bei einem nicht verkauft wiedereinstellen kann oder nicht . Mit freundlichen Grüßen,

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mikleistne_0  schrieb:
Hallo, ich möchte gerne wissen warum ich in meiner eBay App die automatische wieder Einstellungsoptionen nicht deaktivieren kann. Ich möchte gerne selbst entscheiden ob ich einen Artikel mit der Option sofortkauf bei einem nicht verkauft wiedereinstellen kann oder nicht . Mit freundlichen Grüßen,

Hallo @mikleistne_0 

das ist ganz einfach.... weil ebay das weder in der APP noch im Schnell-Einstell-Tool vorgesehen hat. Du kannst es dort nicht deaktivieren.

Wohl aber im erweiterten Verkaufsformular.

Antworten (1)

Antworten (1)

@mikleistne_0  schrieb:

Hi @mikleistne_0 

Dann nutz dazu den PC oder den Laptop!

Die App ist äuserst Fehlerhaft!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder