Automatische Zahlung mit Paypal, OHNE Einloggen bzw. Sicherheitscode-Abfrage!!?? Dezember 2020 neu..
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-12-2020 17:35
Soeben wurde bei eBay eine Zahlung mit Paypal durchgeführt, bei der ich mich nicht bei Paypal einloggen mußte und auch keinen Code per sms erhalten habe!
Ich habe weder eBay dazu autorisiert noch bei Paypal eine solche Einstellung vorgenommen. Vermutlich ist das durch ein update möglich geworden - dem möchte ich sofort widersprechen,,,
Kann mir jemand helfen, wie ich diese automatische Zahlung verhindere? Alte Beiträge, die ich hierzu gefunden habe, sind von 2014, und die beschriebenen Wege funktionieren mittlerweile aufgrund der inzwischen geänderten Programmoberlfächen nicht mehr...
Paypal habe ich hierzu schon kontaktiert, ich vermute aber, es ist eine Einstellung bei eBay?
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir hier zu helfen!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@minnaaa schrieb:Soeben wurde bei eBay eine Zahlung mit Paypal durchgeführt, bei der ich mich nicht bei Paypal einloggen mußte und auch keinen Code per sms erhalten habe!
Ich habe weder eBay dazu autorisiert noch bei Paypal eine solche Einstellung vorgenommen. Vermutlich ist das durch ein update möglich geworden - dem möchte ich sofort widersprechen,,,
Kann mir jemand helfen, wie ich diese automatische Zahlung verhindere? Alte Beiträge, die ich hierzu gefunden habe, sind von 2014, und die beschriebenen Wege funktionieren mittlerweile aufgrund der inzwischen geänderten Programmoberlfächen nicht mehr...
Paypal habe ich hierzu schon kontaktiert, ich vermute aber, es ist eine Einstellung bei eBay?
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir hier zu helfen!
Bei PayPal anmelden und in den Einstellungen die Verknüpfung zu eBay löchen. Man kommt zu der Einstellung unter "mein Profil" -> "Sicherheit" -> "Login mit PayPal". Dort findet sich ein Eintrag "eBay"
Und natürlich eine Verknüpfung in ebay zu paypal löschen.
Du hast beim Bezahlen wahrscheinlich "eingeloggt bleiben" übersehen:-(
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen