10-11-2020 14:05
Hallo,
mein Angebot wurde wider Wissens als private Verkäuferin automatisch wiedereingestellt. Wie kann ich das automatische Wiedereinstellen deaktivieren?
Bisher habe ich folgende Infos gelesen:
Gehen Sie zu Mein eBay > Aktivität > Verkaufen > Aktiv und machen Sie das entsprechende Angebot ausfindig. Wählen Sie im Drop-down-Menü Weitere Aktionen die Option Bearbeiten aus. Klicken Sie oben auf der Artikelseite auf den Link Zum Schnell-Einstelltool wechseln.
Wo finde ich das Drop-down-Menue Weitere Aktionen, damit ich zum Link Schnell-Einstelltool komme? Ich finde es bei meinem aktiven Angebot einfach nicht.
@shirley3tree schrieb:Hallo,
mein Angebot wurde wider Wissens als private Verkäuferin automatisch wiedereingestellt. Wie kann ich das automatische Wiedereinstellen deaktivieren?
Bisher habe ich folgende Infos gelesen:
So brechen Sie das automatische Wiedereinstellen ab:Gehen Sie zu Mein eBay > Aktivität > Verkaufen > Aktiv und machen Sie das entsprechende Angebot ausfindig. Wählen Sie im Drop-down-Menü Weitere Aktionen die Option Bearbeiten aus. Klicken Sie oben auf der Artikelseite auf den Link Zum Schnell-Einstelltool wechseln.
Wo finde ich das Drop-down-Menue Weitere Aktionen, damit ich zum Link Schnell-Einstelltool komme? Ich finde es bei meinem aktiven Angebot einfach nicht.
Hallo @shirley3tree
im Schnell-Einstell-Tool und in der App kannst du nicht deaktivieren, das geht nur im erweiterten Verkaufsformular.