abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Wiedereinstellen deaktivieren

Hallo,

mein Angebot wurde wider Wissens als private Verkäuferin automatisch wiedereingestellt. Wie kann ich das automatische Wiedereinstellen deaktivieren?

Bisher habe ich folgende Infos gelesen:

So brechen Sie das automatische Wiedereinstellen ab:

Gehen Sie zu Mein eBay > Aktivität > Verkaufen > Aktiv und machen Sie das entsprechende Angebot ausfindig. Wählen Sie im Drop-down-Menü Weitere Aktionen die Option Bearbeiten aus. Klicken Sie oben auf der Artikelseite auf den Link Zum Schnell-Einstelltool wechseln.

Wo finde ich das Drop-down-Menue Weitere Aktionen, damit ich zum Link Schnell-Einstelltool komme? Ich finde es bei meinem aktiven Angebot einfach nicht.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@shirley3tree  schrieb:

Hallo,

mein Angebot wurde wider Wissens als private Verkäuferin automatisch wiedereingestellt. Wie kann ich das automatische Wiedereinstellen deaktivieren?

Bisher habe ich folgende Infos gelesen:

So brechen Sie das automatische Wiedereinstellen ab:

Gehen Sie zu Mein eBay > Aktivität > Verkaufen > Aktiv und machen Sie das entsprechende Angebot ausfindig. Wählen Sie im Drop-down-Menü Weitere Aktionen die Option Bearbeiten aus. Klicken Sie oben auf der Artikelseite auf den Link Zum Schnell-Einstelltool wechseln.

Wo finde ich das Drop-down-Menue Weitere Aktionen, damit ich zum Link Schnell-Einstelltool komme? Ich finde es bei meinem aktiven Angebot einfach nicht.

Hallo @shirley3tree 

im Schnell-Einstell-Tool und in der App kannst du nicht deaktivieren, das geht nur im erweiterten Verkaufsformular.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder