abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Backspace-Taste

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Backspace-Taste von Keyboard, das NUR bei ebay auftritt:

Backspace-Taste: Siehe Anhang

Wenn ich einen Buchstaben falsch geschrieben habe und mit der BackspaceTaste löschen will, wird 1 Seite (!) zurück geschaltet.

Das macht das Eintippen sehr nervig.

Wie gesagt, dass tritt ausschlließlich bei eBay auf. Aber da gibt es ja keine entsprechenden Einstellungen.

Ich habe meine Tastatur bereits gewechselt (jetzt: Logitech K360), habe die Einstellungen für die Tastatur durchgeschaut: Nichts.

Kann jemand helfen?

Hannesfred

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@hannesfred@  schrieb:

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Backspace-Taste von Keyboard, das NUR bei ebay auftritt:

Backspace-Taste: Siehe Anhang

Wenn ich einen Buchstaben falsch geschrieben habe und mit der BackspaceTaste löschen will, wird 1 Seite (!) zurück geschaltet.

Das macht das Eintippen sehr nervig.

Wie gesagt, dass tritt ausschlließlich bei eBay auf. Aber da gibt es ja keine entsprechenden Einstellungen.

Ich habe meine Tastatur bereits gewechselt (jetzt: Logitech K360), habe die Einstellungen für die Tastatur durchgeschaut: Nichts.

Kann jemand helfen?

Hannesfred


 

Hi,

 

blinkt den der Cursor bevor du versuchst zu löschen?

 

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder