Barzahlung bei Abholung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-04-2021 18:12
Liebe Community-Mitglieder,
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar biete ich bei meinen Verkaufs-Artikeln eigentlich auch immer die Möglichkeit der Abholung an. Jetzt kann ich aber keine Barzahlung bei Abholung auswählen obwohl das in der Hilfe-Seite von ebay so beschrieben wird.
Weiss jemand was ich falsch mache? Oder liegt der Fehler im System? Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung parat.
Herzlichen Dank schonmal
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
@karibrau_1 Vermutlich stehe ich wieder auf dem Schlauch, aber ich sehe bei deinen beiden Angeboten "Barzahlung bei Abholung".
Und sollte es dazu kommen, dann muss wohl mit einem Code gearbeitet werden, um das einzugeben.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @karibrau_1
Abholnachweis
Um Sie vor Fällen wegen nicht erhaltener Artikel zu schützen, ist ein Abholnachweis erforderlich.
Um einen Abholnachweis zu erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Scannen Sie mit der eBay-App den QR-Code, den der Käufer per E-Mail erhalten hat
- Geben Sie den sechsstelligen Code, den der Käufer per E-Mail erhalten hat, manuell in die eBay-App ein
- Lassen Sie den Käufer bei der Abholung eine ausgedruckte Kopie des eBay-Bestelldokuments unterschreiben
So scannen Sie den QR-Code:
- Gehen Sie in der eBay-App zur Ansicht „Abholung vereinbaren“.
- Tippen Sie auf „Zum Bestätigen der Abholung scannen“.
Wenn der Käufer den QR-Code nicht hat, fragen Sie ihn nach dem sechsstelligen Code, den er per E-Mail erhalten hat, und geben Sie diesen manuell in die App ein.
Tipp
Wenn Sie diese Codes scannen oder manuell eingeben, wird der Artikel sofort als zugestellt gekennzeichnet. Sie müssen den Artikel allerdings noch als bezahlt markieren, wenn Sie das Geld zum Zeitpunkt der Abholung erhalten.