abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basis Bewerbung für ein Angebot

Einen Artikel von mir möchte ich mit der Basis-Möglichkeit bewerben. Man legt dort ja einen Prozentwert vom Verkaufspreis fest, der beim Verkauf dann fällig wird. So weit so gut.
Es steht dort zwar ausdrücklich, dass man nur im Falle des Verkaufes bezahlt, trotzdem würde mich interessieren, was passiert, wenn er nicht verkauft wird. Beispielsweise habe ich den Artikel auch in eBay-[nicht auf eBay] inseriert. Sollte er dann dort verkauft werden, kann ich dann hier das Angebot beenden und muß nichts bezahlen?
Ein Anruf bei eBay hat leider nichts gebracht - die Mitarbeiterin wußte selbst null Bescheid, hat mir dann die mir längst bekannten Info-Texte vorgelesen, hatte aber auf meine spezielle Frage keine Antwort.
Lieben Dank - Mark

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Basis Bewerbung für ein Angebot

Bei Basisbewerbung bezahlt man nur wenn der Artikel verkauft wird! Beendest du den Artikel weil anderweitig verksauft, wurde er ja nicht bei ebay verkauft und du bezahlst natürlich nichts!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort