Bearbeitungszeit ändern als Verkäufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-08-2020 11:59
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bearbeitungszeit ändern kann? Ich wollte in Urlaub fahren und da haut das ja mit 2 Tagen nicht mehr hin.. wenn ich auf ein einzelnes Angebot gehe, dann kann ich die Zeit nicht einstellen, das heißt irgenwo muss es fest hinterlegt sein, nur wo??? Dreh bald durch..
MfG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@evilgenius87 schrieb:Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bearbeitungszeit ändern kann? Ich wollte in Urlaub fahren und da haut das ja mit 2 Tagen nicht mehr hin.. wenn ich auf ein einzelnes Angebot gehe, dann kann ich die Zeit nicht einstellen, das heißt irgenwo muss es fest hinterlegt sein, nur wo??? Dreh bald durch..
MfG
Ein privater Verkäufer beendet vor dem Urlaub 🧳
und stellt gut erholt wieder ein!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @evilgenius87
wie schon geschrieben wurde, stellt ein privater Verkäufer nichts ein, wenn er in den Urlaub fährt, denn wenn jemand auf Deine Angebote bietet und etwas kauft, erhält er Deine Adresse. Könntest Du Dich entspannen in dem Wissen, dass jemand aufgrund der langen Bearbeitungszeit und Deines Postings hier im Forum vermuten könnte, dass Du nicht anwesend bist und dann Deine Adresse quasi frei Haus geliefert bekommt?
Und auch wenn Du die Bearbeitungszeit entsprechend verlängerst, eBay Käufer sind ungeduldig - und wenn dann der Versand lange dauert, und niemand auf eBay Nachrichten reagiert, könnte sich Dein Bewertungsportal unschön färben.