11-09-2025 15:48
Hallo,
heute Morgen erhielt ich eine Mail von der EBay App Nachrichten und an meine Email Adresse in Englisch. Ich hatte gestern schon Probleme mit dem Bearbeiten und ändern an meinen eingestellten Artikeln, ständig Fehlermeldungen.
Heute Morgen dann diese englische Mail, habe ein technisches Problem gemeldet an EBay daraufhin.
Danach erhielt ich diese Mail auf deutsch. Irgendwie gibt es da ein Technisches Problem mit Mails oder was läuft da, verstehe nicht warum ich die Mails bekam und was das bedeutet?
To avoid payout holds and other selling restrictions, take action by Sep 13, 2025.
Resolve all open issues: Click here
If you have any questions or concerns, just get in touch. Thanks for being part of the eBay community.
Das war dann die nächste Mail nachdem ich ein technisches Problem gemeldet habe:
Vielen Dank, dass Sie die offenen Fragen geklärt haben. Ihre Verkaufsrechte und Ihre Angebote wurden vollständig wiederhergestellt. In Zukunft ist Ihr Geld innerhalb von 72 Stunden nach der bestätigten Lieferung des Artikels zur Auszahlung verfügbar. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns. Danke, dass Sie Teil unserer eBay-Community sind.
11-09-2025 17:11
Hallo Verena,
das Einstellen war bereits gestern Abend wieder problemlos, nur was hatte das mit den englischen Emails und der weiteren email die ich heute bekam und unten erwähnte zu bedeuten, waren die Mails , die ich heute bekam dann an jemand anderes gerichtet und nur falsch an mich gesendet worden? War schon etwas beunruhigt wegen der zweiten Mail von eBay die ich bereits hier geschrieben habe, so was ist mir noch nie bei eBay vorgekommen.
Liebe Grüße
11-09-2025 17:03
Hallo @ice-hut,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Die kurzzeitige Einschränkung deines eBay-Kontos wurde bereits aufgehoben und für dich besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Du solltest nun wieder problemlos Artikel einstellen können.
Gib gerne kurz Bescheid, falls es weiterhin zu Fehlermeldungen kommt.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-09-2025 16:29
Da sind scheinbar Mails im Umlauf die laut ebay schon von ebay kommen und echt sind aber teilweise an die falschen Nutzer zugestellt werden.
Solange es bei dir nichts anzeigt dass es Probleme mit Artikeln gibt sollte alles soweit ok sein. Lassen wir dennoch kurz eine ebay MA drüberschauen.
verena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂