Belästigung und Bedrohung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-02-2021 16:36
Sehr geehrte Community, ich habe letzte Woche einen Artikel zum Verkauf eingestellt. Heute wurde ich dann angeschrieben und betitelt als naiv und betrügerisch das ich falache angaben absichtlich getätigt habe was mir wirklich fern liegt. Ich habe lediglich die angaben so übernommen wie mir vorlagen. Der eBay heißt Markuhah ich bitte sie das zu untersuchen.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-02-2021
16:51
@nee-marit schrieb:
Sehr geehrte Community, ich habe letzte Woche einen Artikel zum Verkauf eingestellt. Heute wurde ich dann angeschrieben und betitelt als naiv und betrügerisch das ich falache angaben absichtlich getätigt habe was mir wirklich fern liegt. Ich habe lediglich die angaben so übernommen wie mir vorlagen. Der eBay heißt Markuhah ich bitte sie das zu untersuchen.
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen
Leite die mail weiter!
Am 09.02.21 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Da ein Bieter meinte es gäbe ein fehler in der Englischen Beschreibung bitte ich euch mich Persönlich anzuschreiben, da man diese nicht bearbeiten kann.
Bebotene Auktionen kann man im Text nicht ändern, du solltest hinschreiben was nicht stimmt. Alle Bieter, die vor der Mitteilung der Abweichnung geboten haben, sind nicht mehr an ihr Gebot gebunden.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Mich anrufen
5 Min. Wartezeit
0
Hilfreich