abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belästigung von Verkäufer(n)

Hallo

Leider lässt eBay einen ganz schön im Regen stehen, wenn man sie mal braucht.

Deshalb mal meine Frage hier rein.

Am 27.01.2021 kaufte ich 2 Artikel bei 2 verschiedenen Käufern. M.M. nach handelt es sich trotz verschiedener Namen um den gleichen Händler, da die Schreiben von beiden immer zeitgleich mit ähnlichem Wortlaut kommen. (stayfocuson99 und strikingseller-002)

Die beiden zugesandten Artikel waren aber beide nicht die, die in der Auktion beschrieben wurden.

Dann die Rückgabe beantragt und als Antwort versuchten beide dann nur die Hälfte zurück zu erstatten und ich könnte den Artikel, für den ich KEINE Verwendung hatte, behalten.

Nach mehrmaligen Rückantworten, dass ich den vollen Betrag zurück haben möchte kamen immer wieder reduzierte Preisvorschläge. Erst nachdem ich eBay einschaltete wurde mir der Kaufpreis zurück erstattet.

Aufgrund ihres Verhaltens gab ich beiden negative Bewertungen ab und seitdem belästigen beide mich ständig mit Anschreiben, dass ich das negative doch bitte ein positives feedback umwandeln soll.

Auch nachdem ich diese Vorfälle nun schon an eBay gemeldet habe, den einen schon 2 mal, erhalte ich lediglich von eBay Honkong eine Bestätigungsmail komplett in chinesich, was ich persönlich schon als Frechheit seitens eBay sehe.

Hat jemand eine Idee, was ich noch unternehmen kann?

eBay scheint das alles ziemlich egal zu sein.

Evtl. hat ja jemand eine Idee

Danke fürs Lesen

Roland

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder