20-09-2020 16:52
Guten Tag,
Habe kuerzlich einen Artikel bei einem Spanischen Verkaeufer erstanden, aber bei der Benutzung stellte sich heraus dass dessen Qualitaet nicht akzeptabel war.
Verkaeufer angeschrieben (auf Englisch, da mein Spanisch nicht gut genug ist) und die Situation erklaert. Nachdem ich innerhalb einer Woche keine Antwort bekam, habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Fast drei Wochen spaeter bekam ich nun vier Nachrichten des Verkaeufers, die nicht nur extrem beleidigend, sondern auch noch rassistisch sind.
Nachdem der Kontakt mit dem Kundendienst gegenwaertig nicht zu funktionieren scheint - es wird lediglich die Rueckrufoption angeboten, die aber trotz der Mitteilung dass ich innerhalb einer Minute zurueckgerufen werde nicht funktioniert - ist mir nicht klar was ich machen kann um den Verkaeufer bei eBay zu melden.
Vielen Dank fuer zielfuehrende Hilfe,
@wer_wien schrieb:Guten Tag,
Habe kuerzlich einen Artikel bei einem Spanischen Verkaeufer erstanden, aber bei der Benutzung stellte sich heraus dass dessen Qualitaet nicht akzeptabel war.
Verkaeufer angeschrieben (auf Englisch, da mein Spanisch nicht gut genug ist) und die Situation erklaert. Nachdem ich innerhalb einer Woche keine Antwort bekam, habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Fast drei Wochen spaeter bekam ich nun vier Nachrichten des Verkaeufers, die nicht nur extrem beleidigend, sondern auch noch rassistisch sind.
Nachdem der Kontakt mit dem Kundendienst gegenwaertig nicht zu funktionieren scheint - es wird lediglich die Rueckrufoption angeboten, die aber trotz der Mitteilung dass ich innerhalb einer Minute zurueckgerufen werde nicht funktioniert - ist mir nicht klar was ich machen kann um den Verkaeufer bei eBay zu melden.
Vielen Dank fuer zielfuehrende Hilfe,
Hast du dein Telefonnummer richtig hinterlegt?
Der Rückruf funktioniert eigentlich sehr gut.
Gruß
Hallo @wer_wien ,
lies mal nach.
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714