24-10-2025 22:40
Guten Abend.
Seit ca. 1 Woche kommen die E-Mail-Benachrichtigungen zu meinen "Gespeicherte Suchen" nur noch vereinzelt und erst spät Abends. Da sind die interessanten Artikel schon lange verkauft...
Bis vor ca. 1 Woche ging das problemlos selbst bei der maximal möglichen Anzahl gespreicherter Suchen und die Suchergebnisse gingen um Mittag ein. Und nein, sie liegen nicht im Spamordner.
Hat jemand einen Tipp dazu? Danke.
25-10-2025 12:57
Oh, es reicht wenn ich an deine unqualifizierten Sprüche hier denke!
25-10-2025 12:55
Das ist ja schön, das Sie als Nicht-eBay-Mitarbeiterin genau wissen, das es kein eBay-Problem ist 😞
https://www.ebay.de/itm/177515645074 hätte ich gerne gehabt - allerdings war es Abends, als die Suchergebnisse kamen, schon lange zu spät. Und meine E-Mails laufen sehr gut (ich habe beruflich mit dem Empfang und Versand von E-Mails zu tun).
Also, Danke für nichts! Und immer an Dieter Nuhrs Spruch denken...
24-10-2025 22:45 - bearbeitet 24-10-2025 22:47
Bei mir läuft alles soweit normal und äusserst selten kommen die Nachrichten erst nachmittags oder abends. Und noch seltener sind da Artikel dabei, die noch am selben Tag auslaufen. Also deine Behauptung, dass die Artikel da längst beendet sind kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich glaube auch nicht, dass es ein ebay-Problem ist sondern mit deinem Provider bzw. deinem Anschluss / Internet zu tun haben könnte. Wenn es ein ebay Problem wäre, würden sich viel mehr Nutzer hier melden und du bist zumindest bisher allein.