abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

Hallo und guten Morgen.
Mich stört es sehr, dass ich bei jedem gekauften Artikel eine bzw mehrere E-Mails bekomme. Alleine, dass mehrmals eine Email kommt, dass der Artikel versendet wurde. Gerade aktuell schon dreimal eine Email, dass der Artikel versendet wurde. Dazu kommen noch die E-Mails, wann der Artikel ungefähr da ist, welche ich von eBay und z.B. von DHL bekomme. Dann kommen noch die Mails dazu, wenn der Artikel zugestellt würde, auch von eBay und dem Lieferdienst. Leider kann ich es nicht abstellen. Im Menüpunkt "Benachrichtigungen" ist alles grau hinterlegt, einiges ist abgehakt und kann nicht geändert werden. Kann mir jemand helfen, diese unzähligen E-Mails abzustellen?
Mit freundlichen Grüßen Welf

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin, @welf1109 

 

wie du selbst schon festgestellt hast, lassen sich nicht alle Benachrichtigungen abstellen, das ist eine Voreinstellung von ebay.

Dass Mails manchmal doppelt, sogar dreifach erscheinen, liegt meist am eigenen Mail-Server. Und nein, du kannst nichts abstelllen. Vom Lieferdienst selbst habe ich übrigens noch nie eine Mail bez. der Zustellung erhalten, lediglich immer eine über das ebaySystem

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder