abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachten / Werbung

Ich finde es total nervig, wenn ich mir irgendwelche Atrikel bei ebay angesehen habe und diese gar nicht aktiv auf meine Liste gesetzt habe, aber diese plötzlich von mir beobachtet werden und ich mit Preisvorschlägen zum Kauf bewegt werden soll.
Ich möchte selbst entscheiden, ob ich etwas auf die Beobachtungsliste setzen will!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@pixerella11  schrieb:
Ich finde es total nervig, wenn ich mir irgendwelche Atrikel bei ebay angesehen habe und diese gar nicht aktiv auf meine Liste gesetzt habe, aber diese plötzlich von mir beobachtet werden und ich mit Preisvorschlägen zum Kauf bewegt werden soll.
Ich möchte selbst entscheiden, ob ich etwas auf die Beobachtungsliste setzen will!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@pixerella11 

ich stimme Dir da zu - wenn ich einen Preisvorschlag machen will, mache ich das von mir aus, aber das man einfach irgendwelche PV für Artikel bekommt, die man aus welchen Gründen auch immer nur mal angeklickt hat, ist nervig, das gilt durchaus auch für Artikel, die ich zwar auf der Beobachtungsliste habe (aktiv von mir gespeichert), diese aber nicht zwingend jetzt kaufen will (egal für welchen Preis), wenn überhaupt

Hallo!

@pixerella11 Das was du schreibst, habe ich in 20 Jahren noch nie gehabt. Meine Beobachtungsliste ist sehr übersichtlich und ich würde merken, wenn da was aus Versehen drauf wäre. 

Am PC und in der App steht explizit "Beobachtungsliste" da, wenn man die Buttons betätigt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder