Beobachtung beenden
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-06-2021 15:59
Hallöchen.
Warum kann ich einige Artikel die ich auf Beobachtung habe nicht wieder entfernen? Es geht nur wenn ich eine Größe, Anzahl oder ähnliches eingegebe. Ist aber diese Größe etc nicht mehr verfügbar, kann ich die Beobachtung nicht mehr löschen. Meine Liste wird immer voller und ich bekomme die Artikel einfach nicht mehr raus.
Gibt es da Möglichkeiten?
Warum kann ich einige Artikel die ich auf Beobachtung habe nicht wieder entfernen? Es geht nur wenn ich eine Größe, Anzahl oder ähnliches eingegebe. Ist aber diese Größe etc nicht mehr verfügbar, kann ich die Beobachtung nicht mehr löschen. Meine Liste wird immer voller und ich bekomme die Artikel einfach nicht mehr raus.
Gibt es da Möglichkeiten?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08-06-2021
16:41
Hallo!
@rico-740 So wie du es gerade beschreibst, musste ich es noch nie machen, als mit Größe oder Anzahl eingeben.
Nach eBay soll das ganz einfach gehen:
Beobachtungsliste ansehen: Gehen Sie zu Mein eBay und wählen Sie Beobachtungsliste. Artikel entfernen: Aktivieren Sie einfach das Kästchen neben den einzelnen Artikeln und wählen Sie Löschen. Sie können mehrere Artikel auf einmal auswählen und löschen.
Und wenn alles nichts nutzt, würde ich mal Cookies löschen, Cache leeren und einen Neustart machen.
Manchmal ist danach die Welt wieder in Ordnung.
0
Hilfreich