- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08-05-2025 12:06
Hallo zusammen!
Wie mache ich das richtig, wenn ein Käufer gleichzeitig 3 unterschiedliche Artikel per Auktion von mir erwerrben möchte? Ich möchte natürlich alle 3 Artikel in einem Paket versenden, damit der Käufer nicht für jeden Artikel Versandkosten bezahlen muss. Aber beim Verkauf der Artikel schlägt ebay für jede einzelne Auktion die Versandart und die Versandkosten vor. Wie kann ich den Verkauf der 3 Artikel zusammenfassen und in einem Paket an den Käufer versenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Versand
Betreff: Berechnung Versandkosten bei Verkauf von 3 unterschiedlichen Artikeln an einen Käufer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 19:55
Hallo meinehexe11,
danke für die Antwort und den hilfreichen Tip.
Betreff: Berechnung Versandkosten bei Verkauf von 3 unterschiedlichen Artikeln an einen Käufer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 19:53
Hallo bootyooty,
danke für die Antwort und den hilfreichen Tip!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 13:12
Moin, @manni1112
lies mal bitte hier
und eine Rechnung um die Versandkosten zusammenzufassen, kannst du auch übersenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 12:48
@manni1112 schrieb:Hallo zusammen!
Wie mache ich das richtig, wenn ein Käufer gleichzeitig 3 unterschiedliche Artikel per Auktion von mir erwerrben möchte? Ich möchte natürlich alle 3 Artikel in einem Paket versenden, damit der Käufer nicht für jeden Artikel Versandkosten bezahlen muss. Aber beim Verkauf der Artikel schlägt ebay für jede einzelne Auktion die Versandart und die Versandkosten vor. Wie kann ich den Verkauf der 3 Artikel zusammenfassen und in einem Paket an den Käufer versenden?
Moin, Moin.
Der Käufer sollte nach dem Auktionsende einen Gesamtbetrag anfordern. Da kannst du die 3 Artikel zusammen fassen und den neuen Portopreis angeben.
Sollte der Käufer einzeln bezahlen, dann geht das leider nicht. eBay berechnet dann in der Tat jeden Artikel einzeln, mit dem Porto. Du kannst dann natürlich trotzdem in einem Paket verschicken und dem Käufer dann extern das zuviel gezahlte Porto erstatten.