abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

B-Ware Thule Adapter 3er-Set

Nach über zwei Wochen platzt mir bald der Kragen. Erst wurde nach einer Woche geschrieben verschickt ohne Sendungsnummer, auf Anfrage wo meine Ware bleibt, wurde mir nach einer weiteren Woche eine Sendungsverfolgungs Nr. geschickt. Daraufhin sollte ich ein Zeitfenster buchen. Gesagt getan habe ich am 05.12,25  zwischen 7 und 14 Uhr gebucht. So wie ich sehen konnte, war das Speditionsunternehmen ca. 1km von mir entfernt, aber geliefert wurde nichts. Die Spedition Hartmann (Paderborn) ist wieder zurück gefahren, ohne mit mir Kontakt aufzunehmen. Telefonischer Kontakt wurde nach 5 Min. Warteschleife abgebrochen, das ganze 3 mal. Es kann doch nicht sein, das  B Ware verkauft und nicht liefert (siehe Bewertungen) Das ist doch Betrug. 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Du schreibst nicht betrügerische Absichten, du schreibst Betrug!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Ich weiß was betrügerische Absichten sind, da brauche ich nicht googeln. Unheimlich wertvoller Beitrag!

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bitte zuerstmal googlen was Betrug ist bevor man hier in aller Öffentlichkeit jemanden beschuldigt!

Ich wüsste jetzt auch nicht wie ebay da momentan helfen kann.

Hast du einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet?

Was sagt der Verkäufer dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort