am 05-10-2020 10:01 - zuletzt bearbeitet am 05-10-2020 14:51 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
regelmäßig bekomme ich von ebay Meldungen über angeblich nicht bezahlter Artikel oder nicht erhaltenen Artikeln.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit solche haltlosen Behauptungen aufzustellen.
Ich fordere Sie auf, mir nachzuweisen, um elche Sachverhalte es sich handelt.
Ich beabsichtige meinen Anwalt einzuschalten.
@whcdxii3 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
regelmäßig bekomme ich von ebay Meldungen über angeblich nicht bezahlter Artikel oder nicht erhaltenen Artikeln.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit solche haltlosen Behauptungen aufzustellen.
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...
@whcdxii3 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geeehrter Nutzer @whcdxii3
ersteres kann durchaus sein wenn der Vk oder du den Artikel nicht mit "Zahlung gesendet bzw. erhalten" markiert habt.
Letzteres kann ich mir gar nicht vorstellen, wer soll denn bei dir einen nicht erhaltenen Artikel melden?
Du verkaufst doch gar nichts !
Du bist in einem öffentlichen Forum @whcdxii3